FREIE PLÄTZE: Ab Sommer 2022

Über mich

Ich stelle mich vor 

Mein Name ist Julia Brukvina ich bin 1983 geboren und habe 2 Kinder. Meine große Tochter Adelina ist 2002 geboren, mein Sohn Johannes 2004.

Als Russland-Deutsche bin ich in Barnaul, Russland, geboren und dort habe ich die ersten 16 Jahre meines Leben gewohnt. 2000 bin ich mit meiner ganzen Familie nach Deutschland umgesiedelt, wo wir zuerst in Torgau gewohnt haben. In 2004 sind wir nach Leipzig umgezogen.

Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen als Tagesmutter tätig zu werden. Für diese Tätigkeit habe ich mich durch folgende Lehrgänge qualifiziert:

• Grundvorbereitungskurs 30 Stunden

• Erste Hilfe am Säugling und Kleinkind

• Aufbauqualifizierung für Tagesmutter 160 Stunden

Meine Kindertagespflege in Leipzig bietet Betreuungsmöglichkeiten für bis zu 5 Kinder. Durch die kleine Gruppengröße kann ich Ihr Kind intensiv betreuen und es individuell fördern. Ich nehme Kinder ab einem Alter von 10 Monate bis 3 Jahre auf.

Die Räume meiner Kindertagespflege in Leipzig sind kindgerecht ausgestattet und bieten Platz für vielfältige Entdeckungen. 

Die Öffnungszeiten sind: Mo-Fr von 7 bis 16 Uhr